Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, März 30, 2007

echt undeutsch !

Nur 38 % deutsch ? Das macht mich jetzt richtig stolz.

Das Thema gebe eigentlich einmal Anlass, sich hier etwas ausführlicher mit "nationalem Fetisch" zu befassen.
Doch "ich will nicht deutsch sein und nicht gut" und auch nicht fleißig. Denn draussen scheint die Sonne. Da geh ich lieber nebenan in das arabische Restaurant und freue mich, dass hier so selten Gartenzwerge auf der Wiese stehn.





You scored as Belgian.

Belgian

75%

Spanish

63%

French

63%

Italian

63%

Polish

50%

Danish

50%

Dutch

50%

Russian

38%

Irish

38%

Swiss

38%

German

38%

British

25%

Turkish

25%

Molvanian

13%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com

(via)

Down-Time

Vorletzte Nacht müssen die Jungs von meinem Provider wohl ein bißchen an den Verzeichnissen des Webservers rumgeschoben haben. Vielleicht haben sie ihn auch komplett neu aufgesetzt.
Jedenfalls waren die Domains eine Halbe Ewigkeit nicht erreichbar.
Da hat es sich auch gerächt, dass ich sämtliche Pictures, die hier das Design ausmachen, nicht bei Blogger hochlade, sondern auf meinem eigenen Webspace gelagert habe.
War ja wirklich ein trauriger Anblick. Sorry, dafür!

Leider war die Wiedereinspielung dann gar nicht Unicode-fähig. Was sich bei einer Seite (nicht dem Blog) mit deuschen Texten, durchaus bemerkbar macht.

Alle Umlaute und Sonderzeichen wurden ins Nirvana geschossen.

damn fu**ing !!

Montag, März 26, 2007

nackte Haut auf warmem Stein

Nachts werden in Barcelona alle Gehwege und Plaetze von der BCneta (dem staetischen Reinigungsdienst) aus dicken Schlaeuchen mit Wasser abgesprengt.

Um 2 Uhr waehrend die Jungen Leute auf dem Plaza Real sich noch dem Nachtleben ergeben und in Bierlaune flirten, ruecken sie in mehreren Trupps mit Feuerwehrschlaeuchen an und spuelen alles, den ganzen Dreck plitsch-plattsch weg.

Die Buergersteige sind so unglaublich sauber. Am besten ehrt man die BCneta indem man hier nur barfuss laeuft.

Freitag, März 23, 2007

Shutdown-Day ist morgen

Es hatten zwar alle irgendwie mitbekommen. Aber das Leben ist schnell geworden.
Und mit Terminen ist das ja auch manchmal gar nicht so leicht.

Der internatinale Shutdown Day ist also morgen.


Ich mach natürlich mit. Fällt mir auch nicht schwer. Ich werde den Tag in Barcelona am Strand verbringen und einfach auf den hippen Besuch im Cyber Café verzichten.

Falls noch eine Person kostenfrei mitkommen möchte, kann sie sich noch bis 13:00 Uhr bei mir melden (Funk 0160 - 91 91 05 65). Der Check-In schließt um 16:00 Uhr in Schönefeld.Rückflug Dienstag.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen wundervollen Tag unplugged.

Donnerstag, März 22, 2007

I am Mystique

Kann eben nicht jedeR mit Magie umgehen. Was ist daran hinterhältig ?? *fg

My results:

You are Mystique

Sometimes motherly, sometimes a beautiful companion, but most of the time a deceiving vixen.

Mystique
74%
Apocalypse
73%
The Joker
73%
Poison Ivy
69%
Dr. Doom
65%
Lex Luthor
65%
Venom
65%
Magneto
64%
Mr. Freeze
61%
Dark Phoenix
61%
Catwoman
59%
Green Goblin
58%
Riddler
54%
Juggernaut
46%
Two-Face
42%
Kingpin
39%



Click here to take the Super Villain Personality Test


via Nerdcore

Na, wer ist als nächstes dran ??

Sonntag, März 18, 2007

deutscher HipHop eben



via YouTube Samenbank Flavour - UNCUT ORIGINAL!

No Comment !

Donnerstag, März 01, 2007

Die Angst vor'm klaren Standpunkt

Die Journalisten, die sich in das Fahrwasser der von "Report Mainz" angestoßenen Kampagne begeben und den Oberschicht-Kadern ein Forum für Ihre Kommentare bieten, sind doch zu bedauern, so dünn ist ihre Argumentationsdecke.

Es wird vorgegeben, die Äußerungen für die Rosa-Luxemburg-Konferenz zeigten: Christian Klar hätte nichts dazu gelernt. Daher ginge von ihm eine Gefahr aus. Da müßte man sich Sorgen machen.

Tatsächlich, ist ja wohl eher so. Würde diese Annahme stimmen, wäre das das Beste was den NeoCons passieren könnte. Neue Gewalttaten wären Wasser auf den Mühlen Ihrer Neuen-Sicherheit(wahnsinn)s-Politik. Sorgen machen diese sich somit eher, dass er tatsächlich dazugelernt haben könnte.

Ein freigelassener Christian Klar, der schön den "zivilen Gehorsam" übt, als Promi-Magnet bei Protestveranstaltungen auftritt und öffentlich Talkshows rockt, aber niemals nicht gewalttätig oder kriminell auffällt, dürfte wohl eher ein Dorn im Auge der NeoCons sein.

Da auf lange Sicht nicht ausgeschlossen werden kann, dass medienwirksame Anschläge auch von Islam-fremden Gruppen durchgeführt werden, kann man das ganze Theater auch gleich dazu benutzen, dem Volk langsam einzuflößen, dass Anschläge eben immer böse sind, auch wenn sie nicht von Osama bin-Laden kommen. Als Verhaftungsgrund reicht dann eine PET-Limonaden-Flasche. This is a bad world!

So wird uns die traurige Geschichte von Paul wohl in den Massenmedien noch einige Zeit erhalten bleiben.

Labels: