Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, März 23, 2007

Shutdown-Day ist morgen

Es hatten zwar alle irgendwie mitbekommen. Aber das Leben ist schnell geworden.
Und mit Terminen ist das ja auch manchmal gar nicht so leicht.

Der internatinale Shutdown Day ist also morgen.


Ich mach natürlich mit. Fällt mir auch nicht schwer. Ich werde den Tag in Barcelona am Strand verbringen und einfach auf den hippen Besuch im Cyber Café verzichten.

Falls noch eine Person kostenfrei mitkommen möchte, kann sie sich noch bis 13:00 Uhr bei mir melden (Funk 0160 - 91 91 05 65). Der Check-In schließt um 16:00 Uhr in Schönefeld.Rückflug Dienstag.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen wundervollen Tag unplugged.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home