Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Montag, September 28, 2009

6% für die Piraten im Berliner Wahlkreis 48

Im Berliner Wahlkreis 48 'Friedrichshain - Kreuzberg - Prenzlauer Berg Ost' erzielte die Piratenpartei einen Achtungserfolg und erreicht aus dem Stand 6% der Stimmen. Siehe Ergebnisse bei Tagesschau.de HIER

Mit 46,8 % schickten die Wählerinnen der links-liberalen Szene-Bezirke außerdem Hans-Christian Ströbele für weitere vier Jahre per Direkt-Mandat in den Bundestag.

Sieht so aus, als wenn wenigstens dort Hedonismus wirkt, und das Establishment seinen Denkzettel kassiert hat.

1 Comments:

At 19 Januar, 2010 12:15, Anonymous Anonym said...

Lieber Herr Betreiber,

haben sie meine Kurzmitteilung zum Neujahr nicht bekommen?! Das Ausbleiben einer Antwort versetzt mich in die Lage den Blog mit Persönlichem Anliegn zu stören: Werde ich noch von ihnen hören?
Ich habe Filmkommentare und Anstöße zum Elitenthema abzugeben. Selbst wenn nicht für Ihr persönliches Intresse, wäre es zumindest interessant für den Blog :)

Aufforderd sich bei mir zu melden und mit besten Grüßen verbleibe ich,

Anna Helen
(anna-lyse@gmx.de)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home