Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, März 30, 2007

echt undeutsch !

Nur 38 % deutsch ? Das macht mich jetzt richtig stolz.

Das Thema gebe eigentlich einmal Anlass, sich hier etwas ausführlicher mit "nationalem Fetisch" zu befassen.
Doch "ich will nicht deutsch sein und nicht gut" und auch nicht fleißig. Denn draussen scheint die Sonne. Da geh ich lieber nebenan in das arabische Restaurant und freue mich, dass hier so selten Gartenzwerge auf der Wiese stehn.





You scored as Belgian.

Belgian

75%

Spanish

63%

French

63%

Italian

63%

Polish

50%

Danish

50%

Dutch

50%

Russian

38%

Irish

38%

Swiss

38%

German

38%

British

25%

Turkish

25%

Molvanian

13%

Which European nationality should you have
created with QuizFarm.com

(via)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home