Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, März 30, 2007

Down-Time

Vorletzte Nacht müssen die Jungs von meinem Provider wohl ein bißchen an den Verzeichnissen des Webservers rumgeschoben haben. Vielleicht haben sie ihn auch komplett neu aufgesetzt.
Jedenfalls waren die Domains eine Halbe Ewigkeit nicht erreichbar.
Da hat es sich auch gerächt, dass ich sämtliche Pictures, die hier das Design ausmachen, nicht bei Blogger hochlade, sondern auf meinem eigenen Webspace gelagert habe.
War ja wirklich ein trauriger Anblick. Sorry, dafür!

Leider war die Wiedereinspielung dann gar nicht Unicode-fähig. Was sich bei einer Seite (nicht dem Blog) mit deuschen Texten, durchaus bemerkbar macht.

Alle Umlaute und Sonderzeichen wurden ins Nirvana geschossen.

damn fu**ing !!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home