Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, April 20, 2007

Damn the lie !

Am meisten nervt mich ja jetzt, dass die ALLE keine Eier in der Hose haben.

Da melden sich plötzlich Abgeordnete, Anwälte, Ärzte und Pfarrer im TV und erzählen, ja aber bei unseren Berufsgruppen muss es Ausnahmen bei den Uberwachungsbefügnissen geben. Rennen, wie kleine Bengel, zu Mutti und schreien:

"Bäähhhh, die wolln mir meine Rassel wegnehmen, auch mit meinem 450 € Super-Transformer-Baukasten spielen, mir meine erhabenen Vorrechte beschneiden."

Würg !!

Wenn die jetzt wenigstens cool blieben. Aber keine Spur von dem Shape eines Dick Cheney oder Paul Wolfowitz. Das ist so lächerlich.

Also wenn es in unserer Gesellschaft Gruppen gibt, denen ich zutraue, dass sie hinter verschlossenen Türen etwas Unmoralisches tun, dann fallen mir, in folgender Reihenfolge als erstes

Politiker
Ärzte
Juristen
und Kirchen

ein.

So langsam bin ich dann doch FÜR die Überwachung. Bei diesen Berufsgruppen als erstes. Und zwar die Ergebnisse für alle Bürger freizugänglich im Internet. damn the lie !!

Hört Schwarz-Rot schon mit ? - Netzfund (via).

Donnerstag, April 19, 2007

Ach, du heilige Scheiße



Eindringtiefe der Stasi 2.0 (via)


Dazu passend hatte ich noch so ein geiles Bild. Auf welchem USB-Stick hab ich das jetzt verbummelt. damn fucking !!

Security Insanity

Als ich mich im Sommer 2000 mit einem Squatter in Rotterdam über die wachsende Security Insanity in Europa unterhielt hatte der 11. September 2001 noch nicht stattgefunden. Er lachte. "Yes, that's the right word." Ich war im Englischen ungeübt. Er hatte wohl getrunken. Ich hatte weed geraucht. Aus der Begegnung wuchs keine weitere Bedeutung.

Heute, nach fast sieben Jahren, fällt mir die Erinnerung an diesen Smalltalk wieder auf die Füße. Bei Telepolis wird darüber spekuliert, ob der Schäuble womöglich das Attentat im Oktober 1990 schlecht verarbeitet hat. Denn seine Vorstellungen von Gesetzesänderungen zur Inneren Sicherheit und sogenannten Terrorabwehr drehen jedem den Magen um, der in seinem Leben auch nur einen Hauch mit Gedanken über Gewaltenteilung und Bürgerrechte in Berührung gekommen ist. Ist der Minister verrückt geworden ? "Schäuble verhält sich auffällig und dieses auffällige Verhalten passt auffallend gut in die Symptomatik der Posttraumatischen Belastungsstörung" (Telepolis).

Vielleicht laboriert der Ingenieur der Deutschen Einheit ja tatsächlich an einer PTBS. Vielleicht nimmt er auch LSD. Wer kann das sagen ? Er wäre nicht der einzige Politiker, der Drogen nimmt.

Beides hat mit der aktuellen Sicherheitspolitik wahrscheinlich wenig zu tun. Meiner Meinung sollte man da eher mal die Zulieferfirma für Klimaanlagen-Wartung des Innenministeriums unter die Lupe nehmen. Die schleusen vielleicht Nervengift in die Atemluft der Büroräume, so eine Substanz die aggressiv macht, eine Mindcontrol-Droge.

Der Wahnsinn der Sicherheitspolitiker hat jedenfalls seit langer Zeit Methode, und das schon über mehrere Ministerwechsel hinweg. Diesen Geruch hatte es schon, als in den 60er Jahren unter Kiesinger die Notstandsgesetze eingeführt wurden. Benno Ohnesorg war tot, und Rudi Dutschke hatte das Attentat auf ihn nur knapp überlebt. Mit der Verabschiedung der Notstandsverfassung am 30. Mai 1968 wurden polizeiliche Bundeshilfe und der mögliche Einsatz des Bundesgrenzschutzes im Inneren Gesetz. Das ist ganz praktisch, wenn am 1. Mai 2007 in Berlin die SchuPo aus München anrückt, damit das Bethanien nie wieder besetzt wird. Oder ausgeruhte Beamten aus Schwaben nach Heiligendamm in Mecklenburg-Vorpommern kommen, um ausgerechnet den Putin zu schützen.

Die Bewegung hat damals gekocht. So wurde der Großen Koalition gleichzeitig auch das Widerstandsrecht im Absatz 4, Artikel 20 des Grundgesetzes abgerungen. Blutzoll.

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." - Art. 20 Abs. 4 GG

" [...] wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." (?!) Das ist im positiven Recht der Bundesrepublik Deutschland natürlich eng gefasst und wird oft als ordentlicher Rechtsweg interpretiert. Aber wenn es mit dem tätig werden so nichts bringt, weil ein Staatvertrag mit Brüssel die Gesetzes-Novelle erzwingt, und das Bundesverfassungsgericht auch einen Teufel tun wird im Namen von Die Linke, anläßlich des deutschen Tornado-Einsatzes Völkerrecht zu sprechen, dann wird es mit dem Rechtsweg wieder mal nichts.

Und das macht die Sache mit dem Leben im Nordatlantischen Bündnis ja dann wieder sicherer.

Freitag, April 13, 2007

life is for the living

A Wildcat ?! Yes, I am. My visualDNA

"You like to take risks and push limits, you're confident and brave - life is for the living"
Na, das hatten wir ja bei JFK schon

"OK, life may not be a movie, but what's wrong with thinking it is ?"
Yepp, die Antwort wäre mal interessant.

"You've got a high sex drive and appetite for lurve (?)"
Oh Ha! ;-)

Read my VisualDNA Get your own VisualDNA™

(via)

p.s.
und da gibt es wohl nichts, das wir gemeinsam haben *fg

Donnerstag, April 12, 2007

... and it hurts!

Björn, weißt du woran das liegt ??!

An unserem Unglauben. Ich war schockiert, als ich deine Nachricht von der re:publica las. "Fast die Hälfte der Bogger dort, sollen nicht gut aussehen ?"

Also ausnahmslos ALLE Blogger/innen, die ich kenne, sehen hervorragend und exorbitant attraktiv aus.

Was läuft denn da für ein Gesocks rum ? Weißt du, ich glaube, dass sind gar keine echten Blogger.

*smile

Labels:

Mittwoch, April 11, 2007

Muhaha

Köstlich, so gelacht zu haben.

Das ist genau die Art von AgitProp, die wir brauchen.

Ich kannte den noch nicht: neulich bei Björn

Sonntag, April 08, 2007

Herzlos ?

So bist du also wieder einmal hier. Und dennoch hälst du an deinem Unglauben fest. Es ist der eine, starre, unveränderbare Glaube der Welt, dass alle Dinge in ihr geboren werden, nur um wieder zu sterben. Und doch ist dieses Leben ein Spiel, aber du bist zu den Glauben gekommen, dass es die einzige Wirklichkeit ist. Die einzige Wirklichkeit jedoch, die es gab und je geben wird ist das Leben.

Meißel nun in alle Grabsteine: Hier ruht niemand.

Unwahr ist, was nicht meinem Wahren entspricht. Unwahr nenn ich alles, was das Wahre verbirgt Und unwirklich, begrenzt oder einengend ist, was Täuschung und Wahn, was vergänglich ist. Unwahr ist Begrenzung durch Zeit und Raum. Unwahr – die Tränen in meinem Traum. Was unwahr ist, das BIN ICH nicht. Denn ICH BIN das Wahre, denn ICH BIN das Ich.

Das freie Denken kann nicht durch irgendwelche Grenzen gebunden werden. Die wahre Bewegung, die allen zugrunde liegt, ist die Bewegung des Denkens. Und die Wahrheit selbst ist Bewegung und kann niemals zum Stillstand, zum aufhören des Suchens führen. Deshalb liegt der wahre und wirkliche Fortschritt des Denkens nur im umfassendsten Streben nach Erkenntnis, die überhaupt nicht die Möglichkeit des Stillstands in irgendwelchen Formen der Erkenntnis anerkennt.

Meißel nun in alle Grabsteine: Hier ruht niemand.

Herzlos ?
Das verstehst du nicht, denn du bist mein Traum, der zu mir spricht.

Du bist herzlos.
Was willst du von mir? Denkst du immer noch ich bin außerhalb von dir?

Pünktlich zu Ostern. Mußte mal sein. 've FUN !