Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Donnerstag, April 19, 2007

Ach, du heilige Scheiße



Eindringtiefe der Stasi 2.0 (via)


Dazu passend hatte ich noch so ein geiles Bild. Auf welchem USB-Stick hab ich das jetzt verbummelt. damn fucking !!

3 Comments:

At 19 April, 2007 16:50, Blogger Björn Grau said...

Gibt's da auch noch ne weniger heterosexuelle Version von? Ich mein, so spricht das ja wieder nur niedere Chauvitriebe an. ;)

 
At 19 April, 2007 17:51, Blogger Cosmo Croc! said...

Wieso wieder ? *eg

Ich kann ja mal beim Innenministerium anfragen. Vielleicht wissen die, wo ich meine Datei hab.

 
At 20 April, 2007 13:34, Blogger Björn Grau said...

"wieder" weil Werbung meist chauvinistisch und heterosexuell geprägt ist. Ich springe auf sowas ja durchaus auch an, finde aber schon, dass es gleiches Recht für alle geben sollte.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home