Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, Februar 23, 2007

my power increases my sexual options

Damit wir das dann auch abschließend geklärt hätten.

Das erste, was mir der Test jedoch klar gemacht hat, ist, dass ich zu wenige englische Vokabeln kenne. Mit meinem Alltags-Denglish kam ich hier nicht weiter. Ist aber nicht schlimm, denn lt. Test sollte ich eh in die Ukraine auswandern.

Doch das Ergebnis war fein, denn ich bin JFK:



(via)

"No Risk, No Fun!", sag ich ja eh oft.

Und das scheint mir auch die solide Mitte zwischen Graubrot und Götterspeise zu sein.

Also dann !
Don't give up !!

Labels:

1 Comments:

At 23 Februar, 2007 14:40, Blogger Björn Grau said...

Ich wußte schon immer, dass Du zu den Guten gehörst.
Neidisch bin ich, dass die Mädels bei Dir williger in die iste kommen...;)
Dein Saddam

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home