Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, April 20, 2007

Damn the lie !

Am meisten nervt mich ja jetzt, dass die ALLE keine Eier in der Hose haben.

Da melden sich plötzlich Abgeordnete, Anwälte, Ärzte und Pfarrer im TV und erzählen, ja aber bei unseren Berufsgruppen muss es Ausnahmen bei den Uberwachungsbefügnissen geben. Rennen, wie kleine Bengel, zu Mutti und schreien:

"Bäähhhh, die wolln mir meine Rassel wegnehmen, auch mit meinem 450 € Super-Transformer-Baukasten spielen, mir meine erhabenen Vorrechte beschneiden."

Würg !!

Wenn die jetzt wenigstens cool blieben. Aber keine Spur von dem Shape eines Dick Cheney oder Paul Wolfowitz. Das ist so lächerlich.

Also wenn es in unserer Gesellschaft Gruppen gibt, denen ich zutraue, dass sie hinter verschlossenen Türen etwas Unmoralisches tun, dann fallen mir, in folgender Reihenfolge als erstes

Politiker
Ärzte
Juristen
und Kirchen

ein.

So langsam bin ich dann doch FÜR die Überwachung. Bei diesen Berufsgruppen als erstes. Und zwar die Ergebnisse für alle Bürger freizugänglich im Internet. damn the lie !!

Hört Schwarz-Rot schon mit ? - Netzfund (via).

2 Comments:

At 20 April, 2007 14:40, Blogger Björn Grau said...

Solidarität schreibt sich anders. Aber die war ja von den betroffenen Bevölkerungsgruppen ernsthafterweise nicht zu erwarten.

 
At 25 April, 2007 23:57, Anonymous herrMartin said...

ich würd ja anwählte nach oben setzen, definitiv.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home