Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Donnerstag, August 09, 2007

52 % addicted to blogging

Na, dann stimmt es ja vllt. doch. Den Test hab ich schon vor einigen Wochen gemacht, aber nicht hier eingestellt, da mir das Ergebnis nicht spektakulär genug erschien. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich schon bei so einfachen Dingen wie Kaffee und Zigaretten nur schwerlichst 'Nein!' sagen kann. Übrigens einer der Gründe, warum ich noch niemals Koks genommen habe.

Was ich bestimmt nicht gebrauchen kann, ist eine neue, zwanghafte Sucht, die mich beherrscht, stattdessen lieber Kulturtechniken, die von mir beherrscht werden ;-)


52%How Addicted to Blogging Are You?

Mingle2 - Online Dating

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home