Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Samstag, Juli 21, 2007

Gedanke des Tages

'Fast jeder in Deutschland weiß doch, dass unser anständiger Innenminister in der Vergangenheit Schwarzgeld angenommen hat. Warum legen wir also nicht alle zusammen und kaufen uns Wolfgang Schäuble? Sein derzeitiger Marktwert dürfte ja so hoch nicht sein.'

Rekapituliert heute das Farliblog. Der Gedanke ist so kurz und hat mich spontan so amüsiert, dass er hier in ganzer länge von mir weitergereicht wird.

Mal schauen, wer sich bis Mitternacht noch alles an der Idee erfreuen darf, & vielleicht findet sich bis dahin jemand, der uns einen gebrauchten Aktenkoffer spendiert. Freiwillige ??

1 Comments:

At 25 Juli, 2007 01:51, Anonymous sally tsung said...

Übrigens,
danke für den Hinweis auf die tollen Videos von Pispers. Wen ich noch ganz gut finde, Richling: http://www.youtube.com/watch?v=pyj4-ypIhtY

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home