Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Donnerstag, Juli 19, 2007

Wolfgang Gollum Schäuble

Kam euch nicht auch schon öfters die Assoziation, dass 'Wolfgang Schäuble' manchmal in die Kamera lechtz wie dieser hinterhältig, kriecherische 'Gollum' in der Verfilmung von 'Der Herr der Ringe'?

Also Ich hatte diese Assoziation schon öfter. & Der pantoffelpunk liefert jetzt graphisches Anschauungsmaterial. Das findet man hier.

Auch sehr schlüssig dargelegt, hat der heute übrigens auch, was bei Schäuble im Oberstübchen nicht richtig tickt. So wie ich, hat auch er einige Zweifel an der PTBS-These, die bei Heise so gehypet wurde. In 'Ursachenforschung: Wolfgang Schäuble' findet der pantoffelpunk ganz andere Parallelen :-)

* PTBS = Posttraumatischen Belastungsstörung ;-)

Update:
Aber das ist auch nicht schlecht (dort aus den Comments gefischt).

3 Comments:

At 21 September, 2007 16:27, Anonymous Anonym said...

lol! Check mal das ab:

http://forum.ubuntuusers.de/download/6748/

Ich denke die Assoziation kommt erschreckend häufig ;)

 
At 21 November, 2007 09:35, Blogger Cosmo Croc! said...

Hm, würd's ja gern checken.

Aber der meint: '
Information
Entschuldigung, aber du bist nicht autorisiert dieses Attachment anzugucken oder herunterzuladen.'

Tja, dumm! ;-)

 
At 28 Januar, 2009 22:30, Anonymous Anonym said...

Du bist nicht allein! *g*

http://gehirnhygiene.blogspot.com/2008/12/schollum.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home