Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Sonntag, Juli 08, 2007

Schäuble packt das völlig falsch an

Lachen soll ja bekanntlich gesund sein. Daher möchte ich euch diese Stilblüte, die ich gestern in den Comments beim lawblog gefunden habe nicht vorenthalten.

'IMHO-TEP' meint: (7. 7 .2007 um 22:35, Nr. 139)

Der Herr Schäuble packt das völlig falsch an.

Wenn heute in mein Haus eingebrochen wird und ich werde bestohlen wird nach den Tätern gesucht. Das kann sehr aufwändig sein.

Viel besser wäre es natürlich ich hätte gar kein Haus, dann gäbe es auch keinen Einbruch. Im Grunde habe ich ja erst den Nährboden für diesen Einbruch erschaffen. Ich bin schuld.

Das ist wie mit unserer Religion und unserem Rechtsstaat. Das ist anderen ein Dorn im Auge, also muss man es abschaffen. Sonst sind wir schuld.

Herr Schäuble will immer die Terroristen töten und die Gefährder überwachen und überhaupt alle bösen Menschen einsperren.

Völlig falscher Ansatz.

Gerade diese Personen wollen ja gerade nicht erkannt werden. Und dafür unternehmen diese Personen ja auch einige Anstrengungen. Und selbst wenn er sie fangen würde, dann wollen die bestimmt alsbald wieder ausbrechen, oder durch Geiselnahmen wird versucht diese Gefangenen wieder auszutauschen.

Ein Büchse der Pandorra.

Mein Vorschlag: Wir schützen alle Guten in befestigten Anlagen!

Wir bilden Reservate für die Guten in Hochsicherheitsanlagen. Und durch die meterdicken Panomarapanzerglasscheiben können wir dann beobachten, wie diese ganzen bösen Menschen ihrem gerechten Schicksal zugeführt werden.

Einziger Nachteil: Ab 22:00h muss man auf seinem “Zimmer” sein, ab 22:30h geht das Licht aus und es ist Nachtruhe.

Naja, nicht so schlimm. Man gewöhnt sich ja dann langsam an diese gespenstische Ruhe. Internet und Telefonie wurden ja sicherlich vorher schon in Deutschland abgeschafft. Sonst hätten es ja die Bösen mitbenutzen können.

Dann lieber gar nicht.

Ich finde das gut. Eigentlich. Und ich hoffe natürlich, dass die Panoramapanzerglasscheiben schalldicht sind.

Ich will das Lachen der Typen im Turban nicht hören.


Danke, IMHO-TEP.
Ich hätte dich gerne verlinkt, aber leider hast du keine Adresse angegeben.

Links: 'Nichts mehr zu schützen' bei lawblog

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home