Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Dienstag, Juli 03, 2007

Copy Left

George Orwell - 1984
Liebe Freunde vom 'Audio-Verlag' und vom 'DeutschlandRadio', mir ist klar, dass das lizenztechnisch so nicht gedacht war, aber auf Grund der aktuellen gesellschaftlichen Situation kann ich gar nicht anders, als dieses Material zur Mahnung an die Bevölkerung als 'public domain' freizugeben.

JedeR hat von diesem Roman schon einmal gehört und weiss in etwa, was er damit verbindet. Aber Hand auf's Herz: "Wer hat ihn wirklich gelesen ?"

Da Zeit ein knapp bemessenes Gut ist, tut es die Hörbuch-Variante gewiss auch. Die Gesamtlänge beider Files beträgt zusammen zirka 2 Stunden.


George Orwell - 1984

Das Hörspiel im kompletten Download

... gibt es gerade nicht.

Da ich ein größeres Volumen an Traffic-Klau nicht finanzieren kann, werde ich die verlinkten Dateien am 9. Juli wieder aus dem Netz nehmen. Bis dahin hatte hoffentlich jedeR Interessierte von euch und seine FreundInnen die Möglichkeit die Files zu saugen.

Have Fun & Don't give up !

update: Die Downloads erfreuten sich großer Beliebtheit. Ich nehm die Dateien jetzt schon wieder raus. Wer weiß, welche Kreise das sonst noch zieht.
Wenn jemand Lust hat, weiter mitzuhelfen, kann er sich in den Kommentaren melden. Ich verlinke ihn dann oben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home