Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Mittwoch, Juni 20, 2007

Spiele mit Waffen

Die Ent-Demokratisierung Deutschlands nimmt unfassbare Ausmaße an. Nie werde ich begreifen können, wie eine 'demokratisch' eingestellte Person nach aktivem Nachdenken zu der Schlußfolgerung kommen kann: Waffen, Militär, Schlagstöcke oder Gummigeschosse gegen die eigene Bevölkerung einsetzen zu dürfen.

Jeder Versuch einen solchen Gedankengang vor meinem inneren Auge durch den Compiler laufen zu lassen, produziert stets nur eins: eine lange Liste von 'Syntax Errors'. Das Code-Highlightning des Skripts leuchtet in diversen Zeilen knall-rot.

Aber in der politischen 'Führung' Deutschlands herrscht offenbar große mentale Insolvenz kognitive Anti-Materie.
Und das kotzt mich richtig an !

Die Bundeswehr beim Einsatz gegen Gipfelgegner
Film ab !


Soll dieses Land wirklich von solchen Primaten beschützt werden ?

Danke, Simon, für den Hinweis auf den Film, und deinen elektronischen Brief an die Kavala. Ich fürchte, man muss damit rechnen, dass diese 'Sub Sapiens' nicht einmal lesen können, aber sie spielen gerne mit Waffen.

Links: g8-tv.org

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home