Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Montag, Juni 04, 2007

Musik für Heiligendamm 10v20

Die alten Griechen verehrten die Erde noch wie eine Göttin und nannten sie Gaia. Für die Mystiker in Delphi war Gaia wie ein Lebewesen, ein beseelter Organismus. Ein Wesen, das deine Sprache versteht, das dem Schamanen in der Not hilft, und Menschen durch den Einsatz von Elementalen unterstützen kann.
Dieses heidnische Urwissen wurde in Europa leider schon vor einiger Zeit durch die christlichen Kirchen gründlich platt gemacht.

Thomas D - Gebet an den Planet



Thomas D hat wahrscheinlich noch einiges mehr Kohle verdient, als Max Herre von Freundeskreis. Ihnen sei es gegönnt. Das Glück ist mit den Tüchtigen. Vielleicht liegt es auch an dem guten Wasser da unten in Süddeutschland.
Schau'n wir mal, wann das nächste Kind vom Neckar Karriere macht ;-)

Das Original als MP3 - Click rechts, Speichern unter ..


Danke, Thomas.

2 Comments:

At 10 Juni, 2007 08:15, Anonymous Rodrigo said...

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

 
At 12 Juni, 2007 03:23, Blogger Cosmo Croc! said...

Ich kann leider kein portugiesisch.
Kann das jmd. für mich übersetzen ??

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home