Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Samstag, Juni 16, 2007

'Die Linke' regierungsfähig im Bund

Oskar Lafontaine Oh Ha !
Bei n-tv wird zur Zeit das Ergebnis eines Telefon-TEDs eingeblendet, nach dem die Frage:

"Wird Die Linke mit Oskar Lafontaine an der Spitze im Bund regierungsfähig?"

von 84 % der Teilnehmern mit 'Ja' beantwortet wurde.

Das Ergebnis des gleichlautenden Online-Votings sieht zwar etwas anders aus, allerdings haben viele der Internetteilnehmer wahrscheinlich auch nicht die Rede des designierten Parteivorsitzenden im Fernsehen mitverfolgt.
Dort wurde die Rede 'live' übertragen, und der Zuschauer konnte beobachten, wie während der Rede der Balken mit der Antwort 'Ja' peu à peu von 70 % auf, als ich das letzte Mal hingesehen habe, 84 % anstieg.

Meine Fresse. So ein Teufelsbraten.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home