Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Donnerstag, Juni 14, 2007

Helft Schäuble !! - Update

Da ist es nun endlich online. Das Website für alle, die den Innenminister tatkräftig beim Ausbau der 'größten politischen Katastrophe in Deutschland seit Adolf Hitler' behilflich sein möchten.

Ich bin mittlerweile so weit, dem Innenminister eine 24/7 Kamera-Überwachung meines Schlafzimmers zuzugestehen. Allerdings nur, wenn er mir dann auch jeden Abend einen täglichen Auswertungsreport zukommenläßt, in dem er mich auf alle sicherheitsrelevanten Details aufklärt, die ich noch verbessern könnte.

Hier darf es zu keinen Nachlässigkeiten kommen, wenn es darum geht Deutschland sicherer zu machen, will ich ganz vorne mitdabei sein.

"Bevor sich mein revolutionäres Erbgut vervielfältigt. Was empfehlen Sie, Herr Minister: Spirale oder Kondome mit Noppen ?? Anschauungsmaterialien finden Sie dann abends täglich in ihrer Inbox !!"

(via) - weiteres dazu hier

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home