Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Dienstag, Mai 08, 2007

Bloggen aus Livorno

Also ersmal:

Gechlortes Leitungswasser nervt irgendwie.

Und das Wetter in Italien ( inkl. Toscana ) ist nicht immer besser als in Deutschland.

Doch kaum ein paar Tage weg, sehe ich wie mir die Blogger-Nation eine ganze Reihe Hausaufgaben auf getragen hat. Das nenne ich Arbeit. Na, da werde ich mich dann ranmachen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Jetzt muss ich erstmal meinen feinen Empfindungen nachspüren, die bei mir der gestrige Abend mit vier tollpatschigen zwei-Wochen-Kätzchen geweckt hat.

Ich bin dann mal am Meer.

Ah, ja. Warum mag eigentlich keiner ein Foto von meinem Oberkörper ? Ihr glaubt wohl ihr hättet schon alles gesehen. tz,tz.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home