Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Montag, Februar 26, 2007

Wieder NEU ! First Life

Das Leben kann Scheiße sein, aber die Grafik ist geil !

In 3D und Echtzeit, natürlich ;-)

First Life
Link
(via)

1 Comments:

At 26 Februar, 2007 10:01, Blogger miss sophie said...

Großes Kino!!!

Bislang dachte ich mir immer: "Was soll ich denn bitte schön bei Second Life? Ich krieg ja schon mein Leben und meine Freunde/ Bekannten nicht alle in die 24 Stunden rein."
Vielleicht gehören wir, die wir ein First Life haben, aber schon bald zu einer Minderheit :=).
Sodann könnte man eine wöchentliche Kino-Schau bei SL starten, mit den neuesten Neuigkeiten vom Planeten Erde.
Wer macht mit?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home