Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Donnerstag, Oktober 26, 2006

Un-Verständlich ?!

Ich wurde bereits mehrfach darauf angesprochen, dass die Beiträge hier nicht leicht zu verstehen sind, oder so aus dem Zusammenhang fallen, dass sich die Bedeutung nicht erschließt.

Offenbar fällt es mir momentan schwer, emotionale Erregungen zu zügeln, und mich einer nüchternen Gliederung der Texte zu besinnen. Fehlende publizistische Begabung und Übung, tut dann ihr übriges. Viele Leser/innen fühlten sich so eher verwirrt. So soll es natürlich nicht sein.

Wie könnte eine Lösung aussehen ?
Es wäre schön, wenn mir jemand etwas von seiner Distanz und Gelassenheit schenken könnte, diese Dinge mit etwas mehr Ruhe zu beschreiben. Ich suche daher Menschen und Blog-Leser/innen, die Lust haben, mit eigenen Texten ein besseres Verständnis zu ermöglichen. Bitte, her mit euren Vorschlägen! ;o)
Außerdem müssen noch einige Fakten und Belege zusammengestellt werden. Sonst kann man das ja nur schwer glauben.
cosmo@netactivism.de - cosmo@netactivism.de

Die Komplexität des Themas ist leider aberwitzig. Daher meine Aufmunterung, die wichtigsten Verständnisfragen direkt unter den Kommentaren einzutragen. Dann fiele es leichter, bestimmte Lücken zu schließen.

2 Comments:

At 26 Oktober, 2006 20:29, Blogger Björn Grau said...

Lieber Cosmo, Jörg bittet mich, Dir zu sagen, dass ihm momentan die Zeit fehlt, größere Texte zu redigieren, weil Arbeit und Studienende rießig Zeit fressen. Dass er Deinen Weg aber unterstützt, sollst Du bitte darin sehen, dass er mich dazu gebracht hat, selber was zum Thema zu bloggen. Wir bleiben dran!
i.A., Björn

 
At 27 Oktober, 2006 08:34, Blogger Cosmo Croc! said...

Soka,
My deepest hearted comrade !
Du warst nun wirklich der letzte, der sich mit diesem Artikel aufgefordert fühlen musste ;o)

Dein Blog ist auch - wenn ich das anmerken darf - ausgeprochen chic geworen. Hat Stil. PROPPS 4 U !!

Ich werde demnächst auch ein Re-Design und einige thematische Trennungen vornehmen. Schließlich dreht sich die Welt ja nicht nur um einige Einfältige am FB Medizin, völlig überbewertet diese Looser.
Wenn schon, dann dreht sie sich um Geld ;o)

Kennt jmd. den Film "The Core" ?

see you later alligator
-tc

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home