Aua !!
Ohne Worte!
DirektVid
Die Toten Hosen bieten ihre neue Single zum kostenlosen Download an. Natürlich ist die ganze Aktion von vorn herein so angelegt, dass viele fleißige Hände freiwillig und kostenlos mithelfen, diese Info zu verbreiten, und so der Bekanntheitsgrad des neuen Albums und der neuen Single steigt. Virales Marketing in klassischer Form.
Da mische ich doch gerne mit. Zumal ...
1.
Ich das große Geheule der Major-Music-Industries schon lange nicht mehr ertragen kann, weil diese erfolgsverwöhnten Lamers, die jahrelang davon profitiert haben, dass sich ein Kultur-Trend (Platten und Cds hören) innerhalb von 20 Jahren zur internationalen Weltreligion aufschwungen hat und sie das so quasi als gottgegeben, ja womöglich noch gerecht, mitnehmen. Aber jetzt beleidigte Leberwurst spielen, wenn ein Prophet namens Nepster eine noch coolere Idee hat.
2.
Angesichts der Kommentare auf Spreeblick: sich dazu zu bekennen, dass man die Musik der Toten Hosen zumindest respektiert, offenbar ein Zeichen dafür ist, dass man immernoch gegen den Strom schwimmt. Und ...
3.
Ich gerne erfahren möchte, ob ich den RA der DTH kennenlerne, wenn das Stück hier länger als eine Woche zum Download bereit steht ;-)
Na, dann ...
Strom ab !
(Direktzip)
(via)
UPDATE:
Oder DirektMP3
Downloaden: rechts-Klick - 'Ziel speichern unter ...'