Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Freitag, September 11, 2009

Schickt die Angst mal auf den Rücksitz

& setzt euch selbst ans Steuer.

'Wir hatten in Deutschland noch nie einen international geplanten Terroranschlag.'

Zitat: Du bist Terrorist - Video hier

Ich bin Raucher und beteilige mich sowohl aktiv als auch passiv regelmäßig am motorisierten Straßenverkehr. Statistisch gesehen, stehe ich mit einem Bein schon im Grab.

Aber vor so etwas wie den Taliban hab ich nun wirklich keine Angst.
Da habe ich noch eher Angst vor der Berliner Polizei, dass die morgen auf der Demo wieder Testosteron-Pillen verabreicht bekommen haben, und dann - mal wieder - friedliche BürgerInnen, die für ihre Grundrechte streiten, mit Schlagstöcken und Tränengas bearbeiten.

Kommt zur bundesweiten Groß-Demo!

“Freiheit statt Angst 2009 – Stoppt den Überwachungswahn!”

am 12. September 2009

13 Uhr, Rotes Rathaus, Berlin


UPDATE:
Diskutiert wird bei 'netzpolitik.org'
In: 'Freiheit statt Angst: Die größte Bürgerrechts-Demo aller Zeiten steht bevor' - hier

Danke, Ralf!

3 Comments:

At 11 September, 2009 22:15, Blogger Ivo Serentha and Friends said...

Compliments for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog,

http://photosphera01.spaces.live.com

Greetings from Italy,

Marlow

 
At 11 September, 2009 22:38, Blogger Cosmo Croc! said...

THX!

 
At 05 Oktober, 2009 11:03, Blogger KRITIK AN DER EUROPÄISCHEN UNION said...

EU-Widerstand in Österreich:

www.webinformation.at
www.eu-austritt.blogspot.com
www.helmut-schramm.blogspot.com

Einladung zur Diskussion und Weiterverbreitung der Inhalte.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home