Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Donnerstag, September 17, 2009

Die Täterschützerin

Fakt ist, meiner Meinung nach, ja wohl mal eins:

Ursula von der Leyen unterstützt Kinderschänder

... schlicht mal deswegen, weil sie unsere Steuergelder für ihr Zensursula-Alibi-Profilierungs-Gesetz ausgibt, anstatt das Geld zu verwenden, um Opfer zu schützen und Täter zu jagen.

Geld kann man eben nur einmal ausgeben.
Und nun reiben sich hunderte Kinderschänder die Hände, weil den Ermittlungsbehörden das Geld fehlt, das Mrs. v.d. Leyen für ihr Ich-bin-so-geil-Gesetz zweckentfremdet und veruntreut hat.

Damn fu**ing !

Danke, Volker Pispers!



Erinnert ihr euch noch an Euro-Trash-Dancefloor ?! ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home