Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Sonntag, November 09, 2008

So langsam gehen den Rechten wohl die Ideen aus

Diesen Eindruck bekommt man zumindest, wenn man sich einmal diese gruselige Realsatire zu Gemüte führt, von der 'Spreeblick' heute berichtet.

Denn, Zitat:

Ein 21 jähriger (Demonstrant, Anm.v.m.) [...] ist verhaftet worden, weil - ACHTUNG! - ein Protest-Plakat, das er hielt, kein Impressum hatte.

Also wenn heute der 1. April wäre, könnte ich das wahrscheinlich nachvollziehen. Aber so ?! Fällt schwer!

Nach den Volks-Verdummungs-Kampagnen' der 'geistig-moralischen Wende', weibischen Klagewellen von 'Junge Union Fuzzis' und RCDS gegen das 'allgemein politische Mandat' (PM) von ASten und Schülervertretungen und der Inthronisierung eines geistes-gestörten, nerven-kranken, rückenmarks-kranken Paranoikers als Innenminister, ist das also, in einer Landschaft in der man 'kommunistisch' wählen müßte, wenn man sich bei der Frage um 'Krieg-oder-Frieden' für 'Frieden' entscheidet, einer der letzten Strohhalme, an den sich Rechte klammern ?!

Auch der Lawblog meint bereits, dies sei ein 'Beleg dafür, dass in gewissen Kreisen mittlerweile jedes Augenmaß verloren geht.

Bloß, wenn sie schon so hilflos sind. Was kommt dann als nächstes ..oO( ?? )

UPDATE:
Die original Presseveröffentlichung der der Berliner Stolizei ist echt auch noch einen Klick wert

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home