Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Samstag, November 15, 2008

*LOL Der Schuß geht nach hinten los

Die Wikipedia.de wurde gesperrt !!

Ich wußte bisher gar nicht, dass Lutz Heilmann früher für die Stasi gearbeitet hat. Aber falls Aufklärung über die angebliche Stasi-Vergangenheit des Abgeordneten, mit ein Grund dafür gewesen sein sollte, dass Heilmann jetzt gerichtlich die Schließung der deutschen Wikipedia-Domain www.wikipedia.de erwirkt hat (was allerdings weder Heise, noch Spreeblick oder Funkfeuer bestätigen konnten), dann hat er soeben das Gegenteil von dem erreicht, was eigentlich sein Anliegen gewesen sein dürfte.

Man weiß zwar gar nicht, ob an den Stasi-Vorwürfen und den Berichten über frühere Stafverfahren, in die der Abgeordnete verwickelt sein soll, wirklich etwas dran ist. Aber ich bin mir sicher, dass sich spätestens jetzt diese 'Gerüchte' noch eine ganze Zeit lang halten, festsetzen und weiter verbreiten werden *fg

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home