Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Dienstag, Mai 29, 2007

PI ist gleich 3.14159

Für mich war dieser Spreeblick-Beitrag heute, samt einigen Mitteilungen in den Comments, die hinreichend qualifizierte Grabrede für den Blog von Politically Incorrect. Bravo, Malte.

Etwas hinzuzufügen, wäre dem Artikel Ahnungslose Hassprediger von Stefan, somit aus meiner Sicht dann auch nichts mehr.

4 Comments:

At 30 Mai, 2007 11:22, Anonymous micha said...

Hmm, dass es die Grabrede war, das glaube ich nicht. Dafür ist PI zu eignesessen. Aber einigen Schaden wird das alles zweifellos hinterlassen ...

 
At 30 Mai, 2007 11:35, Blogger Cosmo Croc! said...

Wer besucht die denn noch ?

Also ich kenn' da niemanden.

 
At 30 Mai, 2007 18:04, Anonymous Simon Columbus said...

@ cosmo:

Die kennt man auch nicht... das liegt daran, dass die "klassischen" Blogger gar nicht so sehr das Zielpublikum von PI sind. Würde mich auch nicht wundern, wenn dort welche unter Pseudonym kommentieren würden...

 
At 30 Mai, 2007 18:33, Blogger Cosmo Croc! said...

Ich kann leider nicht hin und nachgucken. Ich find Leichen fleddern irgendwie doof.

Aber mit einem Kampf gegen Untote, hätt' ich jetzt auch nicht son Problem.

Aber ich denk erstmal: die sind tot

:-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home