Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:






Benjamin Franklin

Sonntag, Mai 27, 2007

Musik für Heiligendamm 3v20

Beherzigt wurde der Refrain Tracy Chapman's auch von 'The Prodigy', in ihrem ganz eigenen 'style'. Womit bewiesen war, für guten Protest brauchte man sich nicht den Mund fusselig reden, es reichte, den richtigen Rhythmus im Blut zu haben.

The Prodigy - Their Law



Die Scheibe 'Music for the Jilted Generation' enthält in der Mitte des Booklets übrigens auch ein unmißverständliches Artwork. Ich hab's leider nicht mehr gefunden. Falls jemand es noch hat, kann er es vielleicht mal einscannen und hier einen Link schicken.

Das Original als MP3 - Click rechts, Speichern unter ..


Lots of Propps to Liam, Maxim & Keith !

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home